Katrin Gibala

Meine Ausbildung zur Krankenschwester an der medizinischen Fachschule Güstrow habe ich im Jahre 1989 abgeschlossen. Nach einigen Jahren, in denen ich Berufserfahrung sammeln konnte, gründete ich 1996 meinen eigenen Pflegedienst in Schwaan.

 

Neben meiner Freundlichkeit und Offenheit zeichnet mich der hohe Anspruch an die von mir und meinen Mitarbeitern angebotene Pflege aus. 

 

Regelmäßige Lehrgänge und Weiterbildungen sind für und meine Mitarbeiter selbstverständlich, um meinen und unseren Klienten stets die bestmögliche Betreuung zu bieten.  Zu meinen Zusatzqualifikationen zählen u.a.:

 

  • Weiterbildung zur leitenden Pflegefachkraft für Ambulante und stationäre Altenpflege
  • Weiterbildung zum Risikomanager in der Pflege u.a. in den Themen Gewaltfreie und autonomiestärkende Pflege, Validation und hermeneutisches (personenorientiertes) Pflegeverständnis, Dekubitusprävention sowie Fehl- und Mangelernährung
  • Weiterbildung zur  Pflegeberaterin insbesondere zur Sturzprävention und den gesetzlichen Regelungen aus SGB V und SGB XI